DoFollow Blogkommentare
asdasd

In den letzten Jahren tauchten immer mal wieder einige DoFollow Blog Finder, sogenannte DoFollow Blog Suchmaschinen auf. Die Webseite dofollowfinder.com bot den Service zu einem Keyword thematisch passende DoFollow Blogs zu finden.

Doch mittlerweile sind neben dofollowfinder alle weiteren DoFollow Blog Finder Suchmaschinen offline. Es gibt keine vernünftige DoFollow Blog Finder Alternative mehr.

Doch diese Alternative stelle ich euch heute vor. Momentan arbeite ich nämlich genau an einem solchen DoFollow Blog Finder. Der Prototyp steht und wird in den nächsten Tag unter folgender Adresse: DoFollow Blog Suchmaschine zu finden sein.

Die Handhabung ist kinderleicht. Ihr gebt einfach ein Keyword ein und bekommt eine Liste mit DoFollow Blogs zurückgeliefert. Im ersten Schritt kann ich nicht garantieren, dass die Liste sofort zur Verfügung steht. Da für den Vorgang etwas Rechenkapazität notwendig ist kann es vorkommen, dass Daten für ein gewisses Keyword noch nicht zur Verfügung stehen. Der Vorgang sollte aber innerhalb von wenigen Stunden abgeschlossen worden sein.

Seid also gespannt, ich freu mich schon mal drauf. Ein Update gibt es in den nächsten Tagen.

Was denkt ihr darüber? Lasst es mich in den Kommentaren wissen.

3 Kommentare
  1. Pierre sagte:

    Klasse Sache das du ein dofollowfinder gebastelt hast. Ich muss erstmal schauen ob dieser funktioniert. Ich finde es auch schade das die ganzen dofollowfinder Suchmaschinen offline gegangen sind. Warum nur frage ich mich?

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.