Enfold Custom-Elemente

Der Enfold Advanced Layout-Builder ist einer der besten Pagebuilder auf dem Markt. Zahlreiche Elemente, ein gutes Handling sowie eine prima Performance sorgen dafür, dass der Pagebuilder sehr flexibel ist und für alle möglichen Webseiten eingesetzt werden kann.

Falls Du selbst Enfold noch nicht einsetzt, solltest Du definitiv darüber nachdenken. Schau Dir einfach mal die Enfold-Features und Live-Demos an.

Enfold Layout Builder – Custom-Elemente

Immer wieder kommt es jedoch vor, dass Du etwas umsetzen möchtest, was mit den Standard Layout-Elementen nur schwierig umzusetzen ist. So fehlt es dem Enfold Layout Builder an dynamischen Elementen. Zudem gibt es nur wenige Möglichkeiten Marketingmaßnahmen mit dem Layout Builder umzusetzen.

Wir von SEO-Head sind auf Enfold spezialisiert und entwickeln seit geraumer Zeit eigene Elemente für den Layout Builder von Enfold. Das verschafft uns die Möglichkeit unsere Webseiten noch flexibler, dynamischer und besser zu gestalten.

Aktuell bieten wir folgende Elemente an:

  1. Random-Conversion-Element: zeigt ein zufällig vorher festgelegtes Conversion-Element an
  2. Question-Box-Element: für eine Interaktion mit dem Besucher zur besseren Analyse seiner Interessen
  3. Ajax-Loader: Lädt ein beliebiges Enfold-Element per Ajax nach und verbessert somit die Ladezeit




Custom Enfold-Element erstellen lassen

Setzt Du bereits Enfold ein und benötigst mehr Flexibilität, eine bessere Performance oder einfach schönere Elemente? Dann schreib uns jetzt mit Deiner Idee und wir schauen inwiefern sich diese umsetzen lässt.

Bei individuellen Elementen, die speziell für Dich entwickelt werden, berechnen wir einen fairen Preis. Schreib uns einfach spontan an info@seo-head.de oder füll das Kontaktformular aus und schreib uns eine Nachricht.

Wir können Dir helfen, dass Deine Enfold-Webseite mit Hilfe von Custom Enfold Elements noch besser, schneller und schöner wird.

Jetzt Custom Enfold Layout Builder Element anfragen

This contact form is deactivated because you refused to accept Google reCaptcha service which is necessary to validate any messages sent by the form.